Diese Seiten sind archiviert und dienen meinen deutschsprachigen Kunden zur weiterführenden Info. Für meinen aktuellen Service auf Ibiza klicken Sie bitte hier.
 
Archive for my German speaking clients. For information in English about Pilates and my current services in Ibiza please click here.
 
 

 
pure pilates
joseph hubertus pilates
die pilatesmethode
  das powerhouse
  die wirbelsäule
  die sechs pilatesprinzipien
  wirkung
angebot + preise
trainerin
öffnungszeiten & stundenplan
location & pics
gästebuch
kontakt
faq
allgemeine gesundheitstipps
wirkung
 
Pilates ist für jedermann ab 12 geeignet. Lediglich wenn jemand akute Schmerzen hat, sollte er zuerst seinen Arzt konsultieren. Bei chronischen Schmerzen und Krankheiten jedoch (Rücken- und Kopfschmerzen, Osteoporose, Haltungsschäden etc.) wirkt Pilates heilend und wird daher von vielen Osteopathen, Chiropraktikern, Orthopäden und Physiotherapeuten empfohlen.
 
Pilates ist auch deshalb sehr beliebt, weil es eines der effektivsten Trainingsprogramme ist. Wenn man auch etwas auf die Ernährung achtet, erreicht man erstaunlich schnell seine Optimalfigur. Was jedoch auf lange Sicht noch wichtiger ist, ist eine solide Gesundheit und die Zusammenführung von Körper, Geist und Seele.
 
Die physischen Vorteile:
Ganzheitliches Training
Hohe Wirksamkeit mit nur wenigen Wiederholungen
Vorbeugung und Rehabilitation von Verletzungen
Fördert die Entspannung während eines fließenden Workouts, der funktioniert und auch noch Spaß macht!
 
Die geistigen Vorteile:
Fördert die Konzentration
Stärkt den Willen
Erhöht Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl
Reduziert Stress
Fördert Disziplin
Erhöht Energielevel
 
Die spirituellen Vorteile:
Hebt die Stimmung
Erhöht Selbstakzeptanz
Kultiviert die Aufmerksamkeit
Erweitert das Bewusstsein
 
 
Erfahrungsberichte:
 
"Egal welches Wetter, 2 Mal die Woche schleppe ich mich, wenn es sein muss, zum Gruppentraining, da ich weiß, dass ich mich danach wunderbar fühlen werde."
Wiebke Przibilla, 40, Controllerin
 
"Nach dem Training fühle ich mich leicht wie eine Gazelle."
Ulla Schaar, 68, Rentnerin
  © Copyright pure pilates gbr 2007